Jenny Elvers-Elbertzhagen

Jenns Elvers Elbershagen

Jenny Elvers-Elbertzhagen

Jenny Elvers-Elbertzhagen (* 11. Mai 1972 in Amelinghausen als Jenny Elvers) ist eine deutsche Schauspielerin und Moderatorin.

… mehr siehe. http://www.jennyelvers.de/

Wolff von Lindenau

Wolff-von-Lindenau

Wolff-von-Lindenau

..erhielt seine Schauspielausbildung in Basel und war anschließend 5 Jahre am Stadttheater Heilbronn engagiert. Dort spielte er eine Vielzahl großer Rollen.Ferner arbeitet er für Film und Fernsehen, darunter für den Hessischen Rundfunk mehrfach im „Tatort“. Als erfahrener Synchronsprecher leiht er seine Stimme vielen ausländischen Schauspielern.

… mehr siehe http://www.wolffvonlindenau.de

John J. Maucere (USA)

John Maucere

John Maucere

John Maucere, ein erfahrener internationaler Künstler, absolvierte California School for the Deaf, Riverside und besuchte Gallaudet .
… mehr siehe http://www.johnmaucere.com